Start


in Deutschland

Kaufen

Speisen

Reisen

Schlafen

Erleben



Wir über uns

Links

Suchen

 

 

Ja - wenn Sie über unser schönes Land berichten wollen ..

"Dann machen Sie aber bitte noch ein Foto von MonaLisa und mir," bittet uns unser neuer offizieller Südafrika-
nischer Freund.
Er trägt sein Abzeichen voller Stolz und verweist darauf, dass man bei ihm und seinen Freunden ..

mein neuer
Afrikanischer
Freund

unter dem
Tafelberg

 

kleine VIP-Story

 

weiter

Übersicht Tafelberg

Fotos Tafelberg

Ende

.. nun. wirklich gut aufgehoben ist. Und ehe wir uns versehen sind wir unter seiner hervorragenden Obhut
zu VIP's geworden. Unsere Tickets hatten wir innerhalb von Minuten und sein farbiger Helfer hat nicht einmal
einen Tip angenommen. So freundlich begegnen einem die meisten Südafrikaner - in diesem herrlichen Land.